Ab sofort akzeptiert www.klasse-sehen.de HIVE als Zahlungsmittel und gewährt dabei einen Preisnachlass von 20 Prozent...

06.02.2023 14:22

 

Auf Grund des Kaufkraftverlustes und der gallopierenden Inflation im Euro wie auch anderen Fiatgeldkonstrukten des Staatsgeldsystems biete ich allen Auftraggebern mit sofortiger Wirkung die Möglichkeit zur Bezahlung der Rechnungen in Form von HIVE an. HIVE ist dezentral und global verfügbar. Transaktionen werden in aller Regel binnen weniger Sekunden durchgeführt. Die Zahlung mit HIVE läuft ausserhalb der Kontrolle von Zentralbanken und staatlicher Institutionen. Die PEER to PEER Struktur von HIVE bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Banken sind für Zahlungen nicht mehr notwendig. Als Accountinhaber ihres HIVE Kontos sind sie bei der Anmeldung auf HIVE sozusagen ihre eigene Bank. Wichtig ist dabei nur, dass sie die Schlüssel - die Keys, die ihnen bei der Anmeldung übermittelt werden, niemals verlieren oder einem Dritten verraten.

 

Wie bei allen digitalen Geldformen gilt auch bei HIVE und anderen Kryptos der Grundsatz:

 

NOT YOUR KEYS - NOT YOUR COINS!

 

Daher empfehle ich ihre digitalen Zahlungsmittel niemals bei einer Bank oder einem Broker dauerhaft liegen zu lassen, sondern stets in der eigenen Wallet - entweder online oder noch sicherer in der eigenen Hardwallet, wie zum Beispiel auf Ledger zu hinterlegen.

 

Nutzen Sie die Möglichkeit für weltweite Zahlungen und Transaktionen mittels Hive. Bis zum 21.3.2023 gewähre ich für meine Auftraggeber einen 20 Prozentpreisnachlass, wenn diese sich entschliessen sollten, den Rechnungsbetrag in Hive statt in Euro zu bezahlen.